...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

FEELINGZ

Ich möchte jetzt allen meinen Freunden und Lieben gestehen, wie lieb ich sie habe!!! Also:

Katrin, meine Unerschwinglichste, ich liebe dich!!! Warum, weiß ich auch nicht. lol Und du spannst immer mit mir in den Pausen... *Heiligenschein*

Carochen, oh du mein heiligstes Wörtebuch! Du Oberhippie! Dich hab ich natürlich auch ganz doll lieb! *umdenhalsfall*

Sarifurz, du Stuntfrau, du bist so niedlich, du kleiner Nacktmull! Du Nudl! hdggggggggggggggggdl ("Billy!")

Sandra, du bist unersetzlich in Latein, und auch so, hast schon einiges für mich getan und ich bin dir sehr dankbar!!! *knutsch* hdgggggggggggggggdl

Jessi, auch wenn wir eine Zeit lang gar nichts mehr miteinander gemacht haben, was mir sehr leid tut, haben wir trotzdem wieder irgendwie zueinander gefunden! hdgsmbdl! Ich hoff, es gibt mal wieder Haschee (oder wie des gechrieben wird) bei euch!!! Lieb dich

Francy, Wir kennen uns mittlerweile auch schon etwas länger und wir haben schon sehr viel Mist zusammen gemacht (zB Spielplatz )... Ich hoffe, wir sind immer für einander da, zumindest bin ich immer für dich da! ly

Kari, wir kennen uns schon seit 13 Jahren und es war immer lustig! hdgdl

Sebbel, tja, was soll man sagen, du bist halt seit 15 einhalb Jahren mein großer Bruder! Und der Beste noch dazu!!! Du Blödmann. =D

Tanja, du bist Sebis Freundin und das schon seit ... Moment ... Ewigkeiten! Ich glaube, so seit (*grübel*) ACHT Jahren?! Oh mein Gott! Wie hältst du das bloß aus!?! Na ja, mittlerweile gehörst du schon zur Familie und ich denke, ich rede nicht nur in meinem Interesse, dass wir dich lieb haben! Schließlich stehst du nicht um sonst hier auf der Seite...

Chriss, auf der Skifreizeit hast du uns zwar einiges gestohlen aber du bist der weltbeste Kumpel, den man sich wünschen kann! Du bist der beste Gentleman, den ich kenne (und der einzige lol) hdl

Marki, du bist ein kleiner Draufgänger mit deiner Taschenlampe^^ Wir kennen uns ja noch nich so lang, aber ich hab dich trotzdem ganz doll lieb, Kleiner^^

Felix, wie heißt du nochmal?? Du bist ein Knuff, dich hab ich auch lieb =) Und endlich hast du die Erleuchtung bekommen und mit E-Gitarre angefangen... Wird ja auch mal Zeit!

Marcel, wir kennen uns seit fast 10 Jahren... Mein Gott waren wir da noch kleine Fürzchen... Eine lange Zeit... Mittlerweile bist du so ziemlich mein bester Freund und ich bin immer für dich da! LD

Daniel B., du bist einfach ein Idiot, aber schwer in Ordnung.
hdl und immer schön Bob Marley bleiben^^ Kein Stress xD

Flo, du bist auch son chilliger Und wenn du mal wissen willst, welche Stelle du bei der Katrin kitzeln musst, dann frag mich, ich weiß alles har. hdl

Malte! Du bist natürlich auch ein weltbester Kumpel und in Latein und Mathe unersetzlich! Und ohne dich wärs Tanzen auch nur halb so toll hdl

Phil B., wir kennen uns ja auch noch nich so lange, aber ich hab dich trotzdem ganz doll lieb, mit dir kann man so gut über Gitarren reden und streiten, ob Discofox toll is oder nich xD

Min, ja, dich hab ich einfach lieb! Grüß deinen Kater!

Verena! Na ja, dich kann man so schön ärgern und erpressen! Und wir konnten auch schon über viele schöne und weniger schöne Dinge reden. Und du bist sooo lustig!!! hdl

Und Gruß an alle, die ich nicht erwähnt haben sollte, euch habe ich natürlich auch gaaaanz doll lieb!!!
Ach, und die Reihenfolge hat nichts zu sagen!


Gratis bloggen bei
myblog.de