...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

MERRY CHRISTMAS

Servus

Jo, sind schon wieder Ferien. Ich muss gestehen, ich hab sie wirklich gebraucht. Aber heute ist der offiziell erste Ferientag und ich hab schon wieder kein Bock mehr^^ Ich vermiss die Klasse irgendwie und ich hab einfach nichts zu tun.

Erst mal: Frohe Weihnachten nachträglich!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich glaube, ich habs überlebt. Ich bin im Moment nicht so der Fan vom Weihnachtsmann. Naja, ich hab auch meine Gründe^^ Ich denke, ich werde mal eine revolutionäre Lauri xD

Nun denn. Ja, bald is schon wieder Silvester, das heißt den ganzen Tag Dinner for one schauen *froi*
Ich liebe es... Aber wo ich Silvester feier, is ne andere Sache... Mal sehen. Wird schon. Ansonsten mach ich halt hier bei uns im Hof Randale

Es gibt eigentlich im Moment nicht viel zu erzählen... Ich hab noch nicht viel gemacht in den Ferien außer mit meinem Aufsatz für Ethik angefangen, bei dem ich mittlerweile bie der 5. Seite angekommen bin und mit Sicherheit nochmal so viel dazu kommt =P

Mir is halt langweilig. Aber ich will die erste Woche mal nur gammeln... Muss Energie sammeln fürs neue Jahr
Nächste Woche gehts dann los, 2 Termine hab ich schon *lach*

Dann grüß ich mal alle, denen auch langweilig is und vor allem meine lieben Freundchens, die ich vermisse, die da heißen:
Sandra, Malte, Chriss, Caro, Sarah, Francy, Katrin, Marcel, de Benda , Phil B., Jessi ... und alle andern auch... hehe

heagdl
Bis dann irgendwann
Cya tschöh
Kuli
27.12.06 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de