...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Walzer und Newcomer-Night

Hallo Freunde!!! *paulpanzerfreakbin*

Tsja, was soll ich sagen, gestern war einfach nur geil^^ Für Sarah vielleicht nicht und das tut mir auch schrecklich Leid, aber ich will das nochma wiederholen^^

Los geht's in der Musikvertretungsstunde bei Herrn Rule, unserm geliebten Klassen- und Lateinlehrer. Da haben wir Pritzerlaner tanzen geübt und zum Glück haben wir so ein Urgestein wie den Paddy bzw Patrick in unserer Mitte hehe
Herr Rule hat sich köstlich amüsiert...

Weiter beim Pritzer selbst. Ich musste Philipp versprechen, mit ihm Disco-Fox zu tanzen... Naja, beim ersten Tanz, der denn nun meistens bei uns der Cha-Cha-Cha ist, hat er mich mal auf gut Glück aufgefordert.
Stefan: "So, heute ist unser erster tanz der Disco-Fox!"
Irgendwie mussten wir uns total wegpissen.... Ka^^
Dann noch einen neuen Lieblingstanz - Memphis - gelernt und dann noch ein neuer Tanz: Langsamer Walzer *kotz* mein Gott, das ist ja mal, zusammen mit Slow Dance und Rumba DER Brechfaktor schlecht hin...

Danach nach Hause, Sandra angerufen und direkt wieder los zur Newcomer-Night in der Musikhalle Portstraße.
Das war abgesehen von ein paar Bands einfach geil^^
Da hab ich mich dann mit Michi, Sandra, Sarah, Saskia, Chris, Caro und Mark getroffen.

Vorm Einlass noch schnell den Ouzo gekippt, weil man wede rAlk noch Glasflaschen mit reinnehmen durfte und Taschenkontrolle angesagt war. So geht's auch =P

Der erste auftritt war von Oma's Zwerge .... Die waren der Burner, da sind sogar wir schüchternen Schönheiten *zwinker* als Rampensau nach unten gegangen und haben und mit Jessi, Bekki und Debbie durch die Gegend geschubst... Die Band war geil, die hatten extra so Lieder zum Mitgrölen

Dann kam Rekorder. Die waren ganz gut, aber zu ruhig hehe
Dann omg, ich glaub die hießen Shambelle oder so, die waren der Horror, da sind wir alle rausgegangen, im T-Shirt^^ Bei der Kälte.. Zum Warmhalten hab ich mit Debbie und Ferdi n bisl Memphis getanzt

Bei der nächsten Band sind wir wieder rein. Die kamen aus Köln und hießen Phase 4. Sandra und Michi hatten keine Lust mehr und sind dann gegangen.

Die letzte Band hat dann wieder richtig reingehauen: Lolita Nace !!!!
Ich sag nur: "Caro, der Bassist!!!! Ich kann hier nicht wech!"
Aber meine Mutte stand seit 10 Minuten auf der Straße und wollte mich abholen... Und wie meine Mutter nunmal ist, macht sie daraus ein mords Drama. Eeeeeeeeeegal, die Hauptsache, ich hab den Bassist noma gesehn

Nya. Das wars eigentlich...
War schön mit euch, Mädelz =)
Bei der nächsten Newcomer-Night sind wir bitte auch dabei (!!!).
heagdl

Cya tschöh
Kuli

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Der Bassist
25.11.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de