...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Von eiweißreicher Nahrung bis hin zur misen Erkältung...

Sanfte Grüße

Aaaalso... fangen wir beim Freitag an, denn da fand das erste Ereignis der letzten Woche statt, an das ich mich noch erinnern kann... Das war bestimmt toll für Francy^^
Nun gut..

Aaaalso, hatten zweite Stunde Geschichte bei Herrn Schichtel... Und wir hatten einen Gast im Klassenzimmer, Stubenfliege ... Friedrich^^ Okay. Friedrichs Fehler war es, sich auf das Pult zu setzen, wo auch Herr Schichtel saß, der ihn dann eiskalt ermordet hat... Jessi und Francy wollten eine Schweigeminute für ihn halten, als Herr Schichtel den Leichnahm aufhob und ihn in Francys Mäppchen begrub.. Mäppchen, zumachen, schütteln, grinsen.
Also hatte Francy eine Leiche im Mäppchen und fand das ekelig und wollte Friedrich auch nich wieder rausholen. Dann meinte ich, das sich ihn raushole, meine Schildkröte wird sich freuen^^ Aber dann kam Michis unabschlagbares Angebot: "Für 3€ ess ich die!" Okay, Mäppchen weiterleiten, Bender sammelt schonmal den Einsatz ein. Ich glaube es waren ca. 3,25€.
Herr Schichtel: "Erfülle deinen Job für das Geld! Also schluck sie runter und dann is gut..."
Lauri: "Ja, also wenn, dann beiß auch noch drauf!!"
Und - IGITT - der hat die wirklich gegessen und gekaut!!!

Okay...
Samstag hatte die Lauri dann sturmfrei... Also halb 5 im Edeka shoppen gehn Ich glaube, man kann sich denken, was wir so abgeräumt haben hehe... Leider kamen Bender, Felix und Philipp nicht pünktlich also musste die Lauri alleine mim Müchi shoppen gehen, wo wir von so drei Schweinchen überfallen wurden xD Nee quatsch, es waren nur Francy, Martin und Kat... Als wir an der Kasse standen kam der Philipp, der sich noch ne Bretzel gekauft hat. Dann wollten wir noch auf Bender und Felix warten, aber die kamen nich. Also Heim gegangen... Da musste der Philipp unbedingt noch mal Anthens 2004 zocken -.- Iwann kam der Bender, dann ham wir NfS gezoggt und dann war auch Felix da. Bevor er kam, hab ich Bender eine tote Fliege gesucht, die er essen wollte. Ich hab Felix rein gelassen, komm ins Wohnzimmer: Bender grinst mich an und Michi kaut.... *kreisch* Noch irgendso einen komischen Film mit Sandra Bullock und Sylvester Stallone gelookt, wo dann so was wie "Sanfte Grüße" vorkam xD das mussten wir selbstnatürlich nachmachen... Dann is der Bender gegangen, Phil hat noch mal Anthens gezoggt, is gegangen und die letzten drei Überlebenden haben sich dann noch Der Soldat James Ryan reingezogen, wo Felix bestimmt ne Stunde gepennt hat... Der schwule Hund hat dumm geträumt und der andere geschnarcht, also alle wecken...
Danach Bad Boys 2 wo Felix wieder eingeschlafen is und ich iwann auch mal weggeratzt bin.
Nya, so gegen 5 Uhr dann mehr oder weniger richtig pennen gegangen...
War nich lustig!!!!

Am nächsten Morgen, so um 10 Uhr wurden wir von Felix' Handy geweckt: seine eltern wollten, dass er Heim kommt. Also Felix' Rad ausm Keller geholt, verabschiedet, noch n bisl Mist gemacht... Dann kam der Bender, wir haben gefrühstückt und noch n bisl TV gelookt... Irgendwann hatte ich wirklich sturmfrei, denn Michi und Bender sind gegangen!!! Joa...

Heute in Musik habe ich E-Bass gespielt *froi* das war so toll... Aber nach Musik bin ich Heim, weil ich Fieber hatte, wegen der Erkältung, die mir der Bender am Wochenende geschenkt hat grrr... Das freut ihn.. Wenigstens einer, ders toll findet^^
Jo, hier bin ich. Und ich gehe jetzt lernen *kotz*

Bis denne
Cya tschöh
heagdl
Kuli
14.11.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de