...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Ferien!!!

Ahoi

Guhde, heut is der erste Ferientag!!! Nagut, wir haben schon ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, so wenig hab ich schon lange nícht mehr geschlafen in 3 Nächten.
Ich war das ganze Wochenende mit n paar Loitz aus der Klasse beim Daniel und ich fands echt geil^^
Gruppenkuscheln auf den Sofas wegen des Platzmangels und einfach nur geile Sprüche, gesundes Essen und trinken und viel Sport.
Jahaaa^^ der einizge Sport, den wir betrieben haben, war Boxen gucken (henry Maske vs. Virgil Hill), Olympische Spiele zocken, auf Strohballen springen und Fußballtennis spielen.
Gesundes Essen waren natürlich Pizza, Steaks, Würstchen, Nutellabrötchen. Gesundes Trinken waren Bier, Cola, Fanta und Sprite. Der Rest stimmt so^^
Außerdem haben wir dreimal versucht Stirb langsam zu gucken, aber immer sind wir eingepennt. Heute haben wir es geschafft *froi*
Gut, jetzt sind wir alle zu Hause und verbringen unsere erste Nacht im eigenen Bett - mit Kopfkissen, Bettdecke und Matratze -, seit wir uns in der schulfreien Zeitzone befinden. Irgendwann müssen wir ja auch mal schlafen und obwohl wir heute schon gegen 0.30 Uhr geschlafen haben, sind wir trotzdem fertig wie sonst was.
Ich muss noch dazu sagen: Wir haben jetzt 3 Tage überstanden und schon über 100€ für "Verpflegung" ausgegeben - und haben noch 13 einhalb Tage vor uns.
Ich grüß dann mal die Wochenend-Stammcrew vom Daniel
Bis dann, auf dass ich heute noch mal aufwache!

Machts jut
Cya tschöh
Kuli
2.4.06 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de