...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Scheiß die Wand an!

Hey ho!!!

Na da is ja mla lange her^^ Aber offensichtlich hatte ich keine große Lust zum bloggen... Egal, jetz kann ich ja das Wichtigste nachholen.

Also, ja, Silvester war ich mir Daniel, Michi, Flo und Johannes beim Marcelli. Ich fands sehr chillig und bin den Jungs ziemlich dankbar, dass sie mich mit ihnen haben rutschen lassen oder so...
Der Rest der Ferien war auch ganz okay, war noma mit Francy Felix und Marcel im Seedammbad, Francy und ich haben eine grüne Gitarre an meine Zimmerwand gemalt und dann habe ich einen Eye Toy Abend veranstaltet mit Caro, Malte, Chriss und Sarah, aber wir haben kein Eye Toy gespielt xD
Stattdessen haben wir gebabbelt, waren mitten in der Nacht in der Pizzaria, die ca 1km von hier entfernt ist, haben im Regen draußen Pizza gegessen und sind durchs Feld wieder nach Hause und haben auf dem Weg über Sachen wie Unendlichkeit geredet.

Joa... Dann war heute der erste Schultag und ich kann es kaum glauben: Ich durfte mit dem Fahrrad fahren!!! Freude, Freude...
Okay, der Tag war ganz in Ordnung, war dann auch mit Sarilein mal wieder skaten, weil ich gestern einen neuen tollen Platz gefunden habe... Ich glaube, irgendwann gebe ich auf

Sonst gibt es eigentlich nicht viel... Morgen is wieder der mega Tag: bis 16.00 Uhr Schule und dann noch Gitarre... Mal sehen, ob ch es überlebe

Okay, man sieht sich, machts jut!
Bis dann irgendwann
Cya tschöh
heagdl
Kuli
15.1.07 19:29


Schule, Husten und tolle Freunde

Grüßt euch

Joa, ich hab letzten Dienstag überlebt^^ Und den Montag der zweiten Woche auch... *glücklichbin*
Ich hab aber ziemlich heftigen Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen bekommen... Aber das überlebe ich auch noch.
Morgen fällt mal Kunst aus, passiert sehr selten

Joa.. Wochenende war ganz toll... Samstag tanzen und die neuen 1er haben uns zugeguckt, das fand ich irgendwie voll lustig nun dann noch die dritte Tour der Francaise gelernt und n bisl just for fun getanzt.
Der Phil hat sogar mit mir getanzt^^ Weltwunder =P

Sonntag war ich mit Sandra im Gottesdienst wegen unsres Geburtstags, aber der benötigte Pfarrer war nich da und alles war um sonst^^ nächsten Sonntag auf ein Neues...
Dann war ich mit Sari wieder skaten und naaaaaja...
Fortschritt?? Was ist das... xD
Daaaaann kam der Phil und wir wollten uns eigentlich diverses auf Gitarre beibringen, aber irgendwann haben wir aufgegeben und nur Mist gemacht... Naja... War chillig^^

Jut... *hust* ^^
Hoffentlich gehts mir bis Mittwoch wieder besser, da haben wir sport *froi*

Bis dann irgendwann
Machts jut
Cya tschöh
heagdl
Kuli
22.1.07 19:42




Gratis bloggen bei
myblog.de