...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Verdamp lang her

Guhde

Un, wie gehts??? Naja, bei mir geht im Moment alles in die Hose, was so schief laufen kann... Okay, aber das tut grad nicht zur Sache.

Hm... Ich weiß nicht mehr, was in der Zwischenzeit alles passiert ist, aber ich kann ja mal von letzter Woche berichten... Also, am Montag schonmal gammeln... Dienstag joa das Übliche...

Aber Mittwoch war ich mit Katrin und Francy in Bad Homburg wegen Weihnachtsgeschenken. Letztendlich haben wir bei P&C Ballkleider anprobiert und waren die Attraktion des Ladens, als wir unzufrieden in den Kleidern durchs Geschäft gelaufen sind, um uns neue zu holen... Alle ham nus angeguckt, als wären wir die Eskorte der Queen^^
Dann kam so ne ältere Dame (die perfekte Frau für unseren Opa Harald) die wir zu Hause gleich Oma Rosa genannt haben. Sie hat mal irgendwo so ne Lehre gemacht und hat die ganze zeit an Francy tumgetätschelt, dass das Kleid perfekt sitzt, aber man müsste es schon Stückchen kürzen und so weiter...
Nach ein paar weiteren weisen Worten Rosas und einiges schadenfreudigen und skeptischen Blicken zwischen KaJot und mir, haben wir uns die nächste Ladung Kleider geschnappt und sind elegant zu den Umkleiden zurück geschritten.
Ergebnis: Alles scheiße!!! xD

Dann ab zu Douglas, keine Ahnung warum, aber halt immer mal der Nase nach... Jo und sonst... Irgendwann sind wir dann mal wieder zum Bus gerannt (irgendwie kriegen wir es nie hin, so zum Bus oder zur Bahn zu laufen, dass wir nicht sprinten müssen, Mädelz!!!! grrr) und auf dem Weg hat mich enie Frau gefragt, was ich davon halte, dass Bushins Irrenhaus soll... Meine Antwort war kurz und knackig: "Gar nüx!" xD
Das war auch noch so passend, weil wir Francy ziehen mussten, damit sie nicht am Crépes-Stand hängen bleibt und cih gerade gesagt hab, dass ich mir vorkomme, als würd ich grad jn in die Klapse bringen...
Am S-Bahnhof dann auch wieder da rum gerannt... Natürlich hatten wir Fahrkarten

Dann ab in unsre Stadt, Francy und ich schnell das passendste Geschenk für Katrin besorgt, das man bekommen kann und dann ins Jugendcafé... Da war so eine Reporterin und unsre Ethiklehrerin und jetzt sind wir bei nem Workshop für wahre Schönheit angemeldet... xD
Wir sind shcon so welche....

Dann nach Hause...
Freitag - Oh Wunder! - wieder tanzen...war wieder sehr lustig, gell Malte?! Wir können echt keine 5 Sekunden zusammen tanzen, ohne das einer lachend zusammenbricht
Und wir wollten zusammen zum Ball *lachenmuss*

Samstag MTZ und nochmal Tanzen, wegen der zweiten Tour der Francaise... war ganz okay.
Auf dem Heimweg war ich die einzige Person in der gesamten U-Bahn und ich muss sagen, ich konnte sehr gut nachdenken... So gut hab ich das noch nie gekonnt. War schön, ich wär am liebsten bis zur Endstation und wieder zurück gefahren aber ichhabs dann doch gelassen...

Joa und heute mal gammeln... Keine Ahnung^^
Also, man sieht sich

Machts jut, bis denne
Cya tschöh
Kuli

P.S.:
Sandra, Sarah, Caro, Jessi, Katrin, Francy, Marcel: ^^
17.12.06 13:42


MERRY CHRISTMAS

Servus

Jo, sind schon wieder Ferien. Ich muss gestehen, ich hab sie wirklich gebraucht. Aber heute ist der offiziell erste Ferientag und ich hab schon wieder kein Bock mehr^^ Ich vermiss die Klasse irgendwie und ich hab einfach nichts zu tun.

Erst mal: Frohe Weihnachten nachträglich!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich glaube, ich habs überlebt. Ich bin im Moment nicht so der Fan vom Weihnachtsmann. Naja, ich hab auch meine Gründe^^ Ich denke, ich werde mal eine revolutionäre Lauri xD

Nun denn. Ja, bald is schon wieder Silvester, das heißt den ganzen Tag Dinner for one schauen *froi*
Ich liebe es... Aber wo ich Silvester feier, is ne andere Sache... Mal sehen. Wird schon. Ansonsten mach ich halt hier bei uns im Hof Randale

Es gibt eigentlich im Moment nicht viel zu erzählen... Ich hab noch nicht viel gemacht in den Ferien außer mit meinem Aufsatz für Ethik angefangen, bei dem ich mittlerweile bie der 5. Seite angekommen bin und mit Sicherheit nochmal so viel dazu kommt =P

Mir is halt langweilig. Aber ich will die erste Woche mal nur gammeln... Muss Energie sammeln fürs neue Jahr
Nächste Woche gehts dann los, 2 Termine hab ich schon *lach*

Dann grüß ich mal alle, denen auch langweilig is und vor allem meine lieben Freundchens, die ich vermisse, die da heißen:
Sandra, Malte, Chriss, Caro, Sarah, Francy, Katrin, Marcel, de Benda , Phil B., Jessi ... und alle andern auch... hehe

heagdl
Bis dann irgendwann
Cya tschöh
Kuli
27.12.06 11:45


"Bis(s) zum Morgengrauen" (Stephanie Meyer)

>> Es gab drei Dinge, denen ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dueser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. <<
28.12.06 19:46




Gratis bloggen bei
myblog.de