...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Hhhhhhhhhaallo xD

Servus^^

Oh Mann, gestern wars so hammer... Also, erst mal hatten wir mal wieder Tanzen und das war sooooo lustig... Haben auch noch Rumba gelernt und in der Pause zu fünft (ich, Francy, Daniel, Phil, Felix) beim Tengelmann im Chipsgang gestanden und der Katrin die Rumba beigebracht, weil dies nich gepeilt hatte... Und die Francy mit ihrem Hirschgeweih xD

Jo... Dann bin ich fix und alle mit Vilipp und Stern zur Bahn gegangen, wo wir gerätselt haben, auf welcher Seite wir stehen etc... War geil. Jo, dann irgendwann zu Hause, gerad die Jacke ausgezogen, ruft die Jessi an und fragt, ob ich mit ihr und n paar anderen zum Rühl geh... Also schnell Sachen in den Ranzen gepackt, Jacke an und zur Jessi. Da ersteinmal n bisl gegammelt, dann los. Julian hat uns iwann abgefangen.

Zum Rühl, da waren dann Hausi, Dosen und Chrischn... Die sind alle so chillig^^
Joa, irgendwann kamen dann so drei sternhalgelvoll Typen... Kermit, Orbb und Klasi glaub ich, die ham dann Pardy gemacht.
Ich sach nur "Hhhhhhhhhaallo!?" und "58 eö eö"... *kreischvorlachen*
Mehr kann ich dazu nich sagen^^

Als wir dann rausgeschmissen wurden, sind die andern gegangen und Hausi, Julian, Jessi und ich sind noch n bisl zum Dosen gegangen und ham im Keller gechillt...
Dann hat der Julian uns noch nach Hause gebracht, nya, mehr die Jessi als mich, aber ich hab halt bei der Jessi übernachtet und musste eben nun mal mit

Dann noch schnell was Essbares in die Mikro geschoben und pennen gegangen...
War geil, Jessi!

@ Jessi: Lieb dich auch^^
@ KJ & Franz: ly, hoffe, bei euch wars auch schön
@ Marcel: thx, hdgggggggggggggg...dl

heagdl
Kuli
4.11.06 12:40


** MUDVAYNE **

Servus

Ich hab im mom n Mudvayne, Ärzte und Alice Cooper Flash^^
Also keine Sorgen machen...
Jo, eigentlich hab ich nich sooo viel zu erzählen, aber ich hatte mal wieder Lust auf nen Eintrag

Joa, heut hab ich n Zettel gefunden wo ich mal was schwerleserliches draufgeschrieben habe, ich denke, das werde ich später noch abschreiben... Auf ne Zusatzseite... unter "Zettel" denk ich mal, werdet ihr das dann finden können... Joa, Schule is im Moment so was von chilli, chilliger gehts gar nicht... Tanzen auch, aber das is ja erst übermorgen.

Musikarbeit in den Sand gesetzt, aber eig is mir des egal... Is zwar entscheidend für die nächsten beiden Zeugnisse, aber bei der Lehrerin kann man einfach keine gute Arbeit schreiben...

Jo... Passt scho alles. Ich mach denn mal Schluss...

Cya tschöh
Kuli

@ KJ & Francy: ly
@ Marcel: du bist ken Outsider!!! Ich hab dich gaaaaaaaaa(...)nz dolle lieb!
@ Jessi: Hhhalloo! Es war geil und es wird noch geiler! Eö eö Lieb dich
@ Mark: Ich kann besser Gita spielen als du xD hab dich auchganz doll lieb, auch wenn du Mudvayne nich kennst
@ Sarah, Caro, Malte, Chriss: Wir sind so ein geiles Chaotenteam, bei uns wird so viel Mist gelabert, heagggdl
@ alle andern aus der 10e: euch hab ich auch lieb
8.11.06 20:49


Von eiweißreicher Nahrung bis hin zur misen Erkältung...

Sanfte Grüße

Aaaalso... fangen wir beim Freitag an, denn da fand das erste Ereignis der letzten Woche statt, an das ich mich noch erinnern kann... Das war bestimmt toll für Francy^^
Nun gut..

Aaaalso, hatten zweite Stunde Geschichte bei Herrn Schichtel... Und wir hatten einen Gast im Klassenzimmer, Stubenfliege ... Friedrich^^ Okay. Friedrichs Fehler war es, sich auf das Pult zu setzen, wo auch Herr Schichtel saß, der ihn dann eiskalt ermordet hat... Jessi und Francy wollten eine Schweigeminute für ihn halten, als Herr Schichtel den Leichnahm aufhob und ihn in Francys Mäppchen begrub.. Mäppchen, zumachen, schütteln, grinsen.
Also hatte Francy eine Leiche im Mäppchen und fand das ekelig und wollte Friedrich auch nich wieder rausholen. Dann meinte ich, das sich ihn raushole, meine Schildkröte wird sich freuen^^ Aber dann kam Michis unabschlagbares Angebot: "Für 3€ ess ich die!" Okay, Mäppchen weiterleiten, Bender sammelt schonmal den Einsatz ein. Ich glaube es waren ca. 3,25€.
Herr Schichtel: "Erfülle deinen Job für das Geld! Also schluck sie runter und dann is gut..."
Lauri: "Ja, also wenn, dann beiß auch noch drauf!!"
Und - IGITT - der hat die wirklich gegessen und gekaut!!!

Okay...
Samstag hatte die Lauri dann sturmfrei... Also halb 5 im Edeka shoppen gehn Ich glaube, man kann sich denken, was wir so abgeräumt haben hehe... Leider kamen Bender, Felix und Philipp nicht pünktlich also musste die Lauri alleine mim Müchi shoppen gehen, wo wir von so drei Schweinchen überfallen wurden xD Nee quatsch, es waren nur Francy, Martin und Kat... Als wir an der Kasse standen kam der Philipp, der sich noch ne Bretzel gekauft hat. Dann wollten wir noch auf Bender und Felix warten, aber die kamen nich. Also Heim gegangen... Da musste der Philipp unbedingt noch mal Anthens 2004 zocken -.- Iwann kam der Bender, dann ham wir NfS gezoggt und dann war auch Felix da. Bevor er kam, hab ich Bender eine tote Fliege gesucht, die er essen wollte. Ich hab Felix rein gelassen, komm ins Wohnzimmer: Bender grinst mich an und Michi kaut.... *kreisch* Noch irgendso einen komischen Film mit Sandra Bullock und Sylvester Stallone gelookt, wo dann so was wie "Sanfte Grüße" vorkam xD das mussten wir selbstnatürlich nachmachen... Dann is der Bender gegangen, Phil hat noch mal Anthens gezoggt, is gegangen und die letzten drei Überlebenden haben sich dann noch Der Soldat James Ryan reingezogen, wo Felix bestimmt ne Stunde gepennt hat... Der schwule Hund hat dumm geträumt und der andere geschnarcht, also alle wecken...
Danach Bad Boys 2 wo Felix wieder eingeschlafen is und ich iwann auch mal weggeratzt bin.
Nya, so gegen 5 Uhr dann mehr oder weniger richtig pennen gegangen...
War nich lustig!!!!

Am nächsten Morgen, so um 10 Uhr wurden wir von Felix' Handy geweckt: seine eltern wollten, dass er Heim kommt. Also Felix' Rad ausm Keller geholt, verabschiedet, noch n bisl Mist gemacht... Dann kam der Bender, wir haben gefrühstückt und noch n bisl TV gelookt... Irgendwann hatte ich wirklich sturmfrei, denn Michi und Bender sind gegangen!!! Joa...

Heute in Musik habe ich E-Bass gespielt *froi* das war so toll... Aber nach Musik bin ich Heim, weil ich Fieber hatte, wegen der Erkältung, die mir der Bender am Wochenende geschenkt hat grrr... Das freut ihn.. Wenigstens einer, ders toll findet^^
Jo, hier bin ich. Und ich gehe jetzt lernen *kotz*

Bis denne
Cya tschöh
heagdl
Kuli
14.11.06 16:45


Walzer und Newcomer-Night

Hallo Freunde!!! *paulpanzerfreakbin*

Tsja, was soll ich sagen, gestern war einfach nur geil^^ Für Sarah vielleicht nicht und das tut mir auch schrecklich Leid, aber ich will das nochma wiederholen^^

Los geht's in der Musikvertretungsstunde bei Herrn Rule, unserm geliebten Klassen- und Lateinlehrer. Da haben wir Pritzerlaner tanzen geübt und zum Glück haben wir so ein Urgestein wie den Paddy bzw Patrick in unserer Mitte hehe
Herr Rule hat sich köstlich amüsiert...

Weiter beim Pritzer selbst. Ich musste Philipp versprechen, mit ihm Disco-Fox zu tanzen... Naja, beim ersten Tanz, der denn nun meistens bei uns der Cha-Cha-Cha ist, hat er mich mal auf gut Glück aufgefordert.
Stefan: "So, heute ist unser erster tanz der Disco-Fox!"
Irgendwie mussten wir uns total wegpissen.... Ka^^
Dann noch einen neuen Lieblingstanz - Memphis - gelernt und dann noch ein neuer Tanz: Langsamer Walzer *kotz* mein Gott, das ist ja mal, zusammen mit Slow Dance und Rumba DER Brechfaktor schlecht hin...

Danach nach Hause, Sandra angerufen und direkt wieder los zur Newcomer-Night in der Musikhalle Portstraße.
Das war abgesehen von ein paar Bands einfach geil^^
Da hab ich mich dann mit Michi, Sandra, Sarah, Saskia, Chris, Caro und Mark getroffen.

Vorm Einlass noch schnell den Ouzo gekippt, weil man wede rAlk noch Glasflaschen mit reinnehmen durfte und Taschenkontrolle angesagt war. So geht's auch =P

Der erste auftritt war von Oma's Zwerge .... Die waren der Burner, da sind sogar wir schüchternen Schönheiten *zwinker* als Rampensau nach unten gegangen und haben und mit Jessi, Bekki und Debbie durch die Gegend geschubst... Die Band war geil, die hatten extra so Lieder zum Mitgrölen

Dann kam Rekorder. Die waren ganz gut, aber zu ruhig hehe
Dann omg, ich glaub die hießen Shambelle oder so, die waren der Horror, da sind wir alle rausgegangen, im T-Shirt^^ Bei der Kälte.. Zum Warmhalten hab ich mit Debbie und Ferdi n bisl Memphis getanzt

Bei der nächsten Band sind wir wieder rein. Die kamen aus Köln und hießen Phase 4. Sandra und Michi hatten keine Lust mehr und sind dann gegangen.

Die letzte Band hat dann wieder richtig reingehauen: Lolita Nace !!!!
Ich sag nur: "Caro, der Bassist!!!! Ich kann hier nicht wech!"
Aber meine Mutte stand seit 10 Minuten auf der Straße und wollte mich abholen... Und wie meine Mutter nunmal ist, macht sie daraus ein mords Drama. Eeeeeeeeeegal, die Hauptsache, ich hab den Bassist noma gesehn

Nya. Das wars eigentlich...
War schön mit euch, Mädelz =)
Bei der nächsten Newcomer-Night sind wir bitte auch dabei (!!!).
heagdl

Cya tschöh
Kuli

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Der Bassist
25.11.06 18:07




Gratis bloggen bei
myblog.de