...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Fuck fuck fuck

Ser's

Tsja, haben heute zwei Arbeiten zurück bekommen... 2- in Latein und ne 4 in Mathe, ich freu mich eigentlích über beide Noten, weil ich gedacht hab, dass ich die Arbeiten total in den Sand gestzt habe... Ich komm nach Hause.
Mutter: "Na die 2- is aber scheiße."
HALLO???
"Dass deine 1er-Zeiten vorbei sind, daran hab ich mich schon lange gewöhnt."
Tut mir Leid, dass ich nicht mehr in der Grundschule bin... Stimmt, da hab ich immer nur 1en geschrieben... Was ein fuck ey...

Andere trauen sich mit ner 5 nich Heim und ich darf jetzt shcon bei ner 2 Bammel kriegen, dass meine Mutter n Tobsuchtsanfall bekommt oder was? Na danke...
Zum Glück bin ich wenigstens heut Abend weg...

Na ja, vllt berichte ich dann morgen mal von einem hoffentlich glorreichen Abend....
Bis denne

Cya tschöh
Kuli

Albert Schweitzer:
"Wer glaubt, Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man ist ja auch kein Auto, nur weil man in einer Garage steht."
2.10.06 14:05


Husum, Ferien etc.

Moin

Aaaalso, is ja schon länger her... Joa, letzte Schulwoche vor den Herbstferien waren wir ja mit der 10b zusammen auf Klassenfahrt in Husum. Ich sag euch, meine 10e hat gerockt
Bis auf einen "kleinen" Zwischenfall am ersten Tag, war die Klassenfahrt sehr geil und wir lieben unsern Rule immer noch^^

Joa. Kaum zu Hause, fangen auch schon die Herbstferien an *g* Am Samstag waren wir dann noch tanzen, weil wir Freitag nciht kommen konnten, wegen Klassenfahrt, und deshalb einiges an Nachholbedarf hatten. War cool^^ Katrin und ich sind irgendwann zur Eisdiele gegenüber gegangen und da hab ich ne Runde Milchshakes ausgegeben... Dann ist Katrin gegangen und ich und die andern hatten Lust auf noch einen Milchshake... Frances musste ne kleine Tanzeinlage auf den Asphalt legen *fg* Habt ihr schön gemacht^^

Am Sonntag bin ich dann zum Daniel bzw. Bender gegangen mit meinem Hündchen. Daniels Hund wollte die ganze zeit mit meinem spielen, aber meiner war gänzlich abgeneigt... Dann waren wir noch mit Michi, Philipp und anfangs auch Tim mit den Hunden Gassi Da is dann mein Schuh im Matsch stecken geblieben -.-
Irgendwann kam auch Frances....

Am Montag Geburtstagsgeschenk für mein Bruderherz holen und dann meinen Gitarren-Kumpanen Melvin bei Media Markt entdecken *mfg* (Insider^^)

Dienstag.... Aso, da waren Frances, Philipp, der Bender und cih im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
Der Film is geil^^ Jo, da schon einiges gefuttert, dann noch stundenland vorm Klo aufn Daniel warten -.- Danach noch gegenüber n Hamburger reinziehen und zum Bender fahrn...
Da ham wir wieder nur Mist gemacht, ham im Boot gechillt, i und n Film geguckt... Und ne Pizza in den Ofen geschoben *kotz* So viel hab ich noch nie gegessen glaub ich^^

Joa, heute war auch was geplant mit Bender, Philipp und keine Ahnung, wer noch alles mit wollte. Aber bin irgendwie grad leciht sauer, weil ich nich weiß, ob ich was glauben soll. Mal sehen, ob ich dabei bin...

Schöne Ferien noch!!!
hegdl

Cya tschöh
Kuli

Warum haben Beamte eine Brille? - Damit sie sich beim Einschlafen nicht den Stift ins Auge stechen...
18.10.06 11:06


Nä, wat wor dat en superjeile Zick...

Heyho

Also... Am Mittwoch war ich mit Michi, Daniel, Philipp und Frances im Seedammbad... Das war entspannend^^ Haben die ganze zeit im Whirl-Pool gelegen... Joa, danach noch beim Daniel Nudeln gekocht und natürlich gegessen, Frances ist dann nach Hause gegangen und ich hab beim Daniel gepennt mit den anderen. Marcel und Mark kamen ja dann auch noch. Jo, ich musste dann beim Daniel im Bett schlafen Um 5.00 sind wir dann letztendlich eingeschlafen. Mein Gott, mussten wir laaaaaaachen!

Jo, am Donnerstag, als ich dann gerade nach Hause gekommen bin, ruft die Caro an und meinte, dass wir uns in einer Stunde treffen würden und ins Kino fahren, in The Guardian... Ich schnell unter die Dusche gehüpft nud zur Bahn gesprintet. Im Kino mit Caro und Chriss, Karten geholt, abreißen lassen und dann standen wir erstmal entsetzt vorm Kinosaal: Der Kassierer hat uns Karten für den Film Eine unbequeme Wahrheit ausgedruck!!! Ich dann: "Och, dann gehen wir halt da rein..." Gut. Ich hab mir dann mal eben so um die 70/80 TicTacs in den Mund gestopft - ich sags euch, ich ess nie wieder TicTacs!
Dann kam eine bescheidene Frage meiner Wenigkeit: "Was ist das eigentlich für ein Film?"
Caro: "Eine Doku über die Globalerwärmung........"
Lauri und Chriss: "NEEEEEEEIN!"
Ich hab ne dreiviertel Stunde geschlafen....

Freitag dann zu Sarah gefahren, hatte ja Geburtstag!!! Jaja, das war lustig... Malte nud ich haben uns mit Windbeuteln abgeworfen, was besseres fällt uns aber echt nicht ein xD
Gegen halb sieben bin ich dann wieder zum Daniel. Ich war die erste... Naja... Irgendwann kamen dann noch Philipp, Mark, Marcel, Michi und Markus. War seeeehr lustig. Um halb elöf sind wir dann wieder zur Dönerbude und mein neuer Spitzname is Lahmajun... Danke auch, Jungs... -.-
Ham drei Teile Lethal Wepaon geglubscht und n bisl PS2 gezockt. Um 3.00 hats uns zerrissen und wir sind wieder ins Bett. Ich wieder zu Bender und Phil aufm Boden im Schlafsack. Michi war noch bei den anderen. Wir haben noch soooooooooo lange Mist gemacht... Zwischen 6.00 und 7.00 waren wir dann alle in unseren Träumen^^

heute früh um 11.00 klingelt's an der Tür -.-
Michi: "Laura, dein Vater!"
HÄ?? Wat sucht der denn hier? Er hat uns doch tatsächlich ein Tablett mit belegten Brötchen vorbeigebracht xD Wir haben uns dann alle beim Bender im Bett gestapelt, wobei ich wieder die Arschkarte gezogen hab, weil Mark und Michi auf mir lagen und auf Bender nur der Marcel. Zusammen haben wir dann ganze 11 Brötchen verputzt (Daniels Hund hat mitgeholfen)...
Michi und Mark haben sich dann gegen mich verschworen und mir das bettzeug weggenommen
Irgendwann alle aufgestanden, saß Phil wieder an der PS, Daniel aufm Scheißhaus und MArk, Marcel und Michi haben sich dazu entschieden, mich in den Gartenteich zu werfen, aber ich konnte mich noch retten, ca. 5 sec. bevor ich drinnen gelegen hätte... Dann wollten sie mich unter die Dusche stellen, ka warum, aber Daniel hat mich gerettet und das Bad abgeschlossen. Danke^^

Jo, dann noch Lethal Weapon 4 geschaut und gezoggt und dann sind Mark und ich nach Hause. Die anderen 3 sind jetz beim Chinesen^^
Jaja, war mal wieder sehr geil, Jungs!
hegdl^^

Cya, Tschöh
Kuli
21.10.06 17:48


School's out for ever!

Servus

Jo... Morgen schon wieder Schule... Is irgendwie komisch^^ So nach 3 Wochen keine Schule und trotzdem fast alle Leute gesehen, kann ich auch auf Schule verzichten =)
Na ja. Am Dienstag schon die erste Arbeit. So viel hab ich noch nir freiwillig für Deutsch gelernt *g* Jaaaaa, ich hab aus Langeweile gelernt, man sollte es nicht glauben.

Jo. Was war diese Woche noch so angesagt? Eigentlich nicht viel...
Am Dienstag war ich mit Frances skaten und hab bei dem Versuch nach 2 Jahren wieder mit Inlinern zu fahrensofort den Asphalt geküsst -.- Ich wollte eine superelegante Drehung veranstalten, was auch ganz gut ging, aber irgendwie konnte ich danach nicht mehr geradeaus fahren und hab mich stattdessen flach gelegt... *g*

Na ja, am Mittwoch wollten Katrin und ich uns dann treffen aber am selben Tag hat sie mir bescheid gesagt, dass sie ins Training geht -.- Das hieß wieder Langeweile für den Rest des Tages, weil sie mir erst um 12.00 oder so bescheid gegeben hat grrr.... Ich war schon recht sauer.

Donnerstag auch keine KJ, also bin ich mit meinem Eumel losgezogen hehe...

Wollte am Freitag ne Zockernacht machen, aber ich hab den Mark schon nicht erreicht und irgendwie hatte ich auch keine Lust. Freitag Vormittag war gar nichts... Nur gammeln

Samstag den ganzen Tag Musikschmidt mit den Eltern. *froi* auf Weihnachten... Das is toll, wenn man ne relativ große Family hat^^ Eine Fender Stratocaster in blaugrün...

Heute nuuuuur vorm TV gehangen und so was wie "Promi Küche" mit Dirk Bach oder Peter Pan geguckt... Meine Eltern waren auf nem Geburtstag, wär eigentlic perfekt fürn ZockerDAY gewesen, aber auf die Idee bin ich eben erst gekommen und mein Vater ist schon da und es ist 18.30... Mist^^

Jo... Muss noch die Massen an Geschi hinter mich bringen... Und Musik lernen -.-

Nun denne, wünsche ich allen armen Schülern einen guten Start in eine den nächsten Abaschnitt der Hölle... Ich habe wenigstens noch die Klasse als Trost *g*

Viel Spaß, gute Noten und ein gutes Verständnis... Bis zu den nächsten Ferien!!!!

Cya tschöh
Kuli
29.10.06 18:40


Halloween und besseres zu tun...

Hey ho

Oh Mann... Aaaalso. Haben heute ja die Deutscharbeit geschrieben. Ging eigentlich, jetz muss cih nur noch auf die Note warten xD

Danach Musik, das war herrlich^^
Mathe -.-
Latein =)
Chemie =)

Joa... Dann Mittagspause. Sarah und ich sind dann mit Phillip, Flo, Nico, Kegler, Michi und Patrick zur Dönerbude bzw. zum metzger gegangen. Also Patrick, Sarah und ich waren beim Metzger. Da sollte ich denn mal bestellen und es sollten denn 2 Pizzaleberkäsebrötchen und 1 normales Leberkäsebrötchen werden... Bestellt habe ich aber dann (das es keinen PIZZAleberkäse mehr gab) 3 Leberkösebrätchen... Das war dann der Joke des Tages -.- Naja war ja auch lustig^^

Patrick hat vorgelegt und danach ausgerechnet, wieviel jeder bezahlen muss. Er holt sein Handy raus und rechnet erst einmal 3,30€ durch 3
Das war ja noch besser als meine Leberkösebrätchen *g*
Dann wieder zu den anderen und ziemlich viel Mist gemacht. In Kunst haben Sarah und ich eine überdimensionale Ameise und einen Donut - den ich übrigens irgendwann als einen Döner bezeichnet habe... - aus Hasendraht gebastelt, für unsere Pappmaché-Skulptur...
Das war lustig^^

Dann schnell zur Bahn, damit ich die um 2 min nach Unterrichtsschluss noch kriege, weil ich ja dann schon wieder bei Gitarre antreten musste... Bahn hat 12 Minuten verspätung *heul*
Ich habs aber noch pünktlich geschafft und war zu Hause sogar noch einmal aufm Klo xD

Jo, bei Gitarre auch ein bisl verpeilt, bin ich um halb sechs ziemlich fam Ende nach Hause gekommen und hab mich gleich an die Hausaufgabengemacht... Bin jetzt so gut wie fertig damit...

Jo... Des wars scho^^ Am Montag is schulfrei *froi*
Cya tschöh
Kuli
31.10.06 18:54




Gratis bloggen bei
myblog.de