...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Ferien!!!

Ahoi

Guhde, heut is der erste Ferientag!!! Nagut, wir haben schon ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, so wenig hab ich schon lange nícht mehr geschlafen in 3 Nächten.
Ich war das ganze Wochenende mit n paar Loitz aus der Klasse beim Daniel und ich fands echt geil^^
Gruppenkuscheln auf den Sofas wegen des Platzmangels und einfach nur geile Sprüche, gesundes Essen und trinken und viel Sport.
Jahaaa^^ der einizge Sport, den wir betrieben haben, war Boxen gucken (henry Maske vs. Virgil Hill), Olympische Spiele zocken, auf Strohballen springen und Fußballtennis spielen.
Gesundes Essen waren natürlich Pizza, Steaks, Würstchen, Nutellabrötchen. Gesundes Trinken waren Bier, Cola, Fanta und Sprite. Der Rest stimmt so^^
Außerdem haben wir dreimal versucht Stirb langsam zu gucken, aber immer sind wir eingepennt. Heute haben wir es geschafft *froi*
Gut, jetzt sind wir alle zu Hause und verbringen unsere erste Nacht im eigenen Bett - mit Kopfkissen, Bettdecke und Matratze -, seit wir uns in der schulfreien Zeitzone befinden. Irgendwann müssen wir ja auch mal schlafen und obwohl wir heute schon gegen 0.30 Uhr geschlafen haben, sind wir trotzdem fertig wie sonst was.
Ich muss noch dazu sagen: Wir haben jetzt 3 Tage überstanden und schon über 100€ für "Verpflegung" ausgegeben - und haben noch 13 einhalb Tage vor uns.
Ich grüß dann mal die Wochenend-Stammcrew vom Daniel
Bis dann, auf dass ich heute noch mal aufwache!

Machts jut
Cya tschöh
Kuli
2.4.06 11:11


Ja ja...

Heute wars echt funny...
Des Wtter war ganz ok, ab und zu hats geregnet, und sonst hat die Sonne geschienen, aber des is ja eigentlich auch egal^^
KJ und ich standen heute in der Pause drin und es war so lustig, weil ihr Liebster an uns vorbeikam und so komisc gezwinkert hat... Ich hab mich so schlapp gelacht und KJ musste sich beherrschen, als ewr noch bei uns war, nich auch noch loszulachen... Aber als er dann endlich gegangen ist, sind wir beide in Tränen ausgebrochen vor lachen...
Am Samstag habe ich mir eine zweite Gitarre gekauft und gestern habe ich mit Sarah neue Songs komponiert...
Das war schon alles toll...
Morgen haben wir nur vier Stunden - außer die Spanischschüler, mu har har! Die haben sechs... har har
Na ja... Sonst gibt's egentlich nüscht...

Kuli
3.4.06 19:30


Abi

Heute wurden glaube ich die letzten Abiturpfüfungen geschrieben, das heißt: Pardy!! Das war ziemlich doof... Schließlcih hatte ich 9 Stunden heute und in der Zeit rennen die ganzen Oberstufenschüler aufm Schulhof rum und bespritzen sich mit Bier uns Sekt... Außerdem läuft lustige musik, jeder hängt sich sein Abiplakat ab und hängt es sich um, jeder ist gut drauf ujnd die meisten stock besoffen... Jetzt springen sie wahrscheinlich alle am Kreisel rum und blockieren alles und überall stehen Polizeiautos, die aufpassen, dass die kleinen Scheiß machen, vor Freude, alles hinter sich zu haben... Und nach den Ferien springen nicht mehr ganz so vele vor Freunde am Kreisel rum... Ist das nicht traurig??? Sorry, aber ich find des voll kacke... Aber na ja...
Ich wär auch gern auf der Pardy gewesen^^ war alles so lustig, sogar die Lehrer sind da rum gerannt! Aber als Neuntklässler sind wir ja noch alle zu klein dazu... Außerdem wären wir dann nach Bier stinkend und klatsch-nass zu Kunst gegangen... Des wär auch nich des tollste gewesen, also lieber den Spaß von außen betrachten und sich daran freuen, dass die Abiturienten sich freuen... (oder so^^)
Na ja, auf jeden Fall war's echt cool, aber auch traurig, wie schon gesagt...
Kunst war wie immer langweilig und mein Bild sieht von Stunde zu Stunde schlimmer aus^^
Wir wärn heute alle am liebsten nach Hause gegangen vor der achten Stunde... Die ganze Schule hat nach Bier gerochen...
Aber egal. Morgen sind erstmal Ferien - Osterferien!!
Darauf freuen wir uns alle...
Oke, bis bald!

Kuli
6.4.06 17:02


Ferien, Ostern, Frühling

Aaaalso... Ja, es sind Osterferien und morgen fängt die Schule schon wieder an... Eigentlich hätte ich operiert werden sollen, letzten Dienstag, aber wie hätte es anders kommen sollen: Ich bin krank geworden und die OP wurde um ganze 3 Monate verschoben... Na ja. Aber die erste Woche war klasse, ich war wieder im Kindergarten und es war einfach super! Bis auf die verschobene OP waren das mit die besten Ferien, die ich je hatte, aber genug der Schwärmerei.
Tsja, Ostern... Noch nie ist Ostern so farblos und langweilig an mir vorüber gegangen... Keine bunten Eier, keine Weidenkätzchen, keine frischen Blumen, kein Hefehase. Genauso wie Faching: keine Luftschlangen, keine Schminke, kein Umzug... Is ja auch egal.
Und noch was: DER FRÜHLING IST DA!!!
Ja ja, der Frühling. Es ist warm, die Sonne scheint fast ununterbrochen, die Blumen blühen und die Wiesen sind grün und wurden letzte Woche sogar schon gemäht. Die Vögel zwitschern und ständig sitzen welche bei mir am Fenster und picken die Hafeflocken von den Meerschweinchen, die ich loswerden wollte und deshalb draußen auf die Fensterbank gelegt habe^^
Hauptsächlich sind das Kohl- oder Blaumeisen. Manchmal sitzt noch son roter Vogel da, keine Ahnung, was das für einer sein kann, vielleicht ein Hänfling.. Is ja auch egal =)
Na ja, aber der Frühling ist da und bald beginnt die Campingsaison wieder!!! Wir haben schon überlegt, nächstes Wochenende rauszufahren, aber es wird nachts wahrscheinlich noch sehr kalt dort sein, weil der Platz ja am Fluss ist. Is eigentlich auch genauso egal, wie die Art des unbekannten Vogels =D
Auf jeden Fall scheint der Frühling unsrem Hund Tommy nicht gut zu bekommen, denn er hat sich heute früh schon übergeben... Na ja, ich denke mal, es liegt daran, dass er einen Stein gefressen hat, was man bei einem sehr flüchtigen Blick auf sein hervorgebrachtes Frühgstück gut erkennen konnte. Auf jeden Fall stinkt die ganze Bude nach Kotze und der andere Hund, also Blacky, hat nichts Besseres zu tun, als die Kotze wieder aufzufressen. Na ja, uns ersparts die Arbeit^^ Solangs schmeckt... =P
Nun gut... Will ich auch niemanden vollschwafeln, wollt euch nur auf dem neuesten Stand halten.
Genießt den letzten schulfreien Tag und geht Fahrrad fahren oder joggen!

Kuli
23.4.06 09:37


Jaja...

Der harte Alltag in diesem riesigen Gebäude voller Streber hat wieder begonnen und startet in eine neue Runde, bis wir in ca. 3 Monaten im Ziel angekommen sind und ein weiteres Jahr dort absolviert haben. So schnell vergeht die Zeit und eigentlich isses schade drum, aber man kann's halt net ändern, wa?!
Jo, die erste Woche hat ziemlich lusdisch begonnen, aber morgen schreiben wir schon die erste Arbeit und wie ich unsre Klasse kenn, is niemand vorbereitet außer der Herzi natürlich und der Max. Ich denke mal, dass die meisten noch nicht einmal wissen, dass wir morgen überhaupt ne Arbeit schreiben^^
Jo... Ach ja, das Wetter, ein allseits beliebtes Gesprächsthema! Das Wetter is ja mal bombastisch, auch wenn ich ein Kind des Regens bin, aber Leute: DER FRÜHLING IST DA!!! Im Moment ist das perfekte Wetter um - na was wohl? Um zu radeln natürlich! Fahrrad fährt man jetzt! Un das Tolle: Im Moment fahren voll viele aus meiner Klasse zur gleichen Zeit mit dem Rad in die Schule, also eine riesen Fahrrad-Karawane... Na ja, es geht, aber normal fahren wir maximal zu dritt.
Is ja eigentlich auch egal..
Tja... Was gibt's sonst noch?? Hm... Hehe, ich könnte anfangen von den Gitarren und Bässen zu erzählen, die ich gestern in den Tiefen des World Wide Web's gesichtet habe, aber ich denke, das interessiert niemanden.
Noch 45 Tage bis zur WM und ich hoffe, dass Deutschland diesmal MINDESTENS genauso weit kommt, wie bei der letzten WM. Aber leider kann man da als Nichtmitspieler nichts dran ändern. Traurige Tatsache.
Nun ja, dann werd ich mal den Rest der Lateinhausaufgaben machen, die darin bestehen das "Vater Unser" auf lateinisch auwendig zu lernen... So was Doofes... Des is sau kacke, ich werde das lateinische Gebet auch auf einer Zusatzseite mehr oder weniger verewigen.
Cya or not (gell Francy^^)

Kuli
25.4.06 19:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de