...mah last song...
Shit happens Wär nett, wenn ihr was ins GB schreibt

Naffi

Startseite

Puddelrüh

Rechts

Design

Bittersweet

Laaang isses her...

Ich weiß... ich überlege immer noch den Blog zu löschen. Dank meinem lieben Kajöttelchen bin ich einen Schritt weiter in richtung Ja. DANKE!! :-*
Jua.. Es gibt immer noch einige Problme mit dem Layout, aber das is mir im moment relativ egal...
In der Schule war's heute voll lusdisch... Unser geschilehrer wollte meine Brille anziehen und hat sich dann auch noch von allen fotogrfieren lassen und Grimassen gezogen... Also ich find meine Brille toll ^^
Das Wetter reihert mich voll an, wir haben MÄRZ, da darf es nicht schneien!!!!
Im Moment gibts einige Probleme... Aber is ja auch egal...
Nya, tschöh!
Kuli
3.3.06 22:25


Endlich mal wieder...

Aaaalso.. Ich habe es endlich geschafft ein Layout ohne Komplikationen einzufügen (hierbei ein riesen Dankeschön an Kajot)... Ich lass den Blog jetz erst nochmal eine Weile bestehen und nehme einige ... äh ja ... kleine Änderungen vor... Nebenbei arbeite ich mit Kajot auch noch an einem gemeinsamen Blog, den ihr euch unbedingt mal anschauen müsst: http://myblog.de/greenflash
(der Link ist auch unter "KJ & Lauri" eingetragen)
Der Name des Blogs hat einen lustigen und für seine Geschichte wichtigen Ursprung... aber naja...
Hierbei möchte ich mich in meinem sowie in Katrins Namen bei Nerella entschuldigen, weil wir uns bei ihrem Blog zu einigen Ideen haben anregen lassen und ihre Links benutzt haben, deswegen ist sie jetzt obermäßig sauer auf uns...
Mittlerweile kommen wir mit Last Generation mit kleinen Schritten voran, haben einige Songs schon fertig, und ich bringe Katrin gerade Bass bei, aber den Part des Schlagzeugers hat immer noch niemand übernommen... Traurige Sache, aber wir hoffen, das ändert sich bald. Die Songs sind ziemlich cool...
Wir befürchten, uns umbenennen zu müssen, weil es laut einigen Klassenkameraden schon eine Band namens Last Generation gibt, die uns allerdings unbekannt ist...
Ich habe mir schon mehrere Namen überlegt, die ich aber noch nicht nennen möchte...
Ich gebe bescheid, wenn was zu hören ist und wir werden dann auch eine HP von unsrer Band machen... Aber bis dahin ist es noch ein langer und steiniger Weg...
Naja, wie's in der Schule aussieht, is ganz lustig und im Moment versteh ich sogar Mathe, aber es ist alles so langweilig...
Liebe Grüße an Stephi, die immer wieder versucht, mit mir das KJschn aufzuheitern, nicht ihre grooooße Liebe aufzugeben, sowie an Orbb, der KJ immer wieder Vorschläge macht, wie sie mit ihrem Auserwählten eventuell zusammen kommen könnte. DANKE!
hegdl
Kuli
25.3.06 12:03


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Am Mittwoch schreiben wir ne Englischarbeit, bei der Funke... Des find ich gar nich toll... Eigentlicvh is Englisch sau easy, aber wir müssen die ganze Industrial Revolution kennen... Ich wollte eigentlich gerade lernen aber da is mir was Besseres eingefallen^^
Aber es gibt in dieser Woche ein VIEL wichtigeres Datum als die Englischarbeit: Dienstag, der 28.03.2006, der Geburtstag von meinem Murmeltier CARO!! Da freu ich mich schon drauf...
Na ja, aber die Industrial Revolution muss ich trotzdem lernen... Ich hab auch schon ne Idee wie... Werdet ihr noch sehn...
Kuli
26.3.06 12:24


Alles toll... mehr oder weniger

Aaaalso... Heute war das Wetter zumindest meiner Meinung nach SEHR toll (Regen, Regen, Regen...) Ich bin den ganzen Tag (wohlbemerkt mit Chucks) in den Pfützen rumgesprungen xD und hab total nasse Füße gehabt, was sich so schnell auch nicht geändert hat, weil ich bis halb drei in der Schule war... Heute warn alle komischerweise relativ nett zu mir - sogar Nico... Aber egal... Die Mittagspause war äußerst amüsant, denn Michi, Nico, Flo, Kegler, Philipp und Tim wurden von so 5 kleinen 6-klässlerinnen belästigt... Na ja.
Dann war ich beim Arzt wegen der OP in heute 19 Tagen, weil ich doch so ne tolle Wucherung in der Kieferhöhle hab... Jetzt wird auch noch meine Nasenscheidewand begradigt, was bei mir ziemlich früh is... Deswegen hab ich jetz NOCH mehr Schiss davor... *kotz* Ich hoffe, ganz nette Menschen kommen mich besuchen^^
Von Sandra, Katrin und Michi weiß ich ja schon, dass sie kommen... Aber von mir aus könnten's ruhig noch mehr sein... Zum Beispiel Chriss und Malte? Was ist mit euch? Is ja auch egal...
Für die Englischarbeit gestern haben wir natürlich alle zu viel gelernt - nix mit Industrial Revolution... Wir haben einen Text bekommen, zu dem wir Fragen beantworten mussten und dann noch ein kreativer Teil: einen Dialog schreiben... Niemand hat den Text verstanden, weil da so kack Vokabeln drin vorkamen, die wir noch nich ma wissen konnten, WENN wir die Voks gelernt HÄTTEN... Na ja, schlechter als 6 wird's scho nich werden^^
Sons jib et eijentlisch nischts...
Reicht ja auch^^
Ich bedanke mich ganz schleimerisch bei Katrin, Orbb, Caro und Sarah, die mehr oder weniger viel beim Komponieren helfen! (Aber des ist zumindest die Pflicht von Sarah und Caro) Danke^^ Ihr seid eh alle toll rofl *hust* =)

Kuli
30.3.06 17:26


hmmm...

Ich fühle mich dazu verpflichtet, einen ganzen Eintrag Enstein2 zu widmen, auch wenn er nur klein wird, denn für diese Witzfgur ist mir meine Zeit zu schade... Ich denke, ich spreche nicht nur in meinem Interesse, dass du deinen Namen ablegen solltest, aber das kannst du ja alles in meinem Gästebuch nachlesen... Kümmer dich um dein krankes Gehirn, wenn das nicht schon total verkümmert und noch zu retten ist, das ich ja schließlich krank gemacht habe, und such dir eine sinnvolle Beschäftigung, zum Beisiel für arme Menschen spenden oder sont irgendwas in diese Richtung...
Nun gut, nun möchte ich nicht noch mehr Zeit verschwenden, denn ich habe was Besseres zu tun, offensichtlich ganz im Gegenteil zu dir...

Kuli
30.3.06 20:45




Gratis bloggen bei
myblog.de